Geni Suter

Meine Technik verbessern und damit Sicherheit gewinnen – das steht alle Jahre wieder im Vordergrund. Christoph und seine Coaches haben mich dabei mit Tipps und Tricks grossartig unterstützt. Zudem macht es mehr Spass, in der Gruppe an der eigenen Technik zu feilen. Wenn ich neuerdings Passagen mit dem Bike fahren kann, die ich zuvor neben dem Bike bewältigt habe, ist das überaus motivierend. Ich freue mich schon auf die nächsten Trainingskurse!

BIKE SCHOOL ENGADIN

skills & trails

Bei uns bekommst Du beides. Wir vermitteln Dir die nötigen Fahrtechniken für ein modernes, verspieltes Biken auf den Trails dieser Welt. Und zeigen Dir gerne auch unsere fantastischen heimischen Pfade. Egal auf welchem Level Du fährst.
Du wirst durch zertifizierte Bike Guides begleitet, die Dir Fahrtechniktipps geben und ausserhalb der offiziellen Routen viele Trail-Sahnehäubchen parat haben. Ausserdem kennen wir die Fahrzeiten der Bahnen und die Wirte im Engadin. Alles zusammen bedeutet für Dich: mehr Fahrspass und Sicherheit auf den Trails, unbezahlbare Extras und ein dickes Grinsen im Gesicht.