Sanije

Danke für das tolle Bike-Weekend! Es hat nicht nur Spass gemacht, ich konnte auch sehr viele wertvolle Tipps nach Hause nehmen und freue mich, diese bei meiner nächsten Ausfahrt umzusetzen. Der Ablauf des Weekends war perfekt von euch organisiert. Dass ihr zuerst alles erklärt und danach vorgezeigt habt, war top. Die ausgewählten Strecken und Trails waren genial, haben Spass gemacht und waren angenehm anspruchsvoll, um das Erlernte umzusetzen.

BIKE SCHOOL ENGADIN

skills & trails

Bei uns bekommst Du beides. Wir vermitteln Dir die nötigen Fahrtechniken für ein modernes, verspieltes Biken auf den Trails dieser Welt. Und zeigen Dir gerne auch unsere fantastischen heimischen Pfade. Egal auf welchem Level Du fährst.
Du wirst durch zertifizierte Bike Guides begleitet, die Dir Fahrtechniktipps geben und ausserhalb der offiziellen Routen viele Trail-Sahnehäubchen parat haben. Ausserdem kennen wir die Fahrzeiten der Bahnen und die Wirte im Engadin. Alles zusammen bedeutet für Dich: mehr Fahrspass und Sicherheit auf den Trails, unbezahlbare Extras und ein dickes Grinsen im Gesicht.