Barbara Frank, Velo Frank

Unsere Bike-Woche in Pontresina war top! Die auf uns abgestimmten Bike-Touren mit der Bike School Engadin waren sehr abwechslungsreich und brachten uns die wunderschöne Gegend näher. Die Guides kennen sich bestens aus und führten unsere Gruppe auf spannenden Trails durch die Woche. Wir alle waren begeistert von der tollen Gastfreundschaft. Danke, wir hatten mega viel Spass mit Euch!

BIKE SCHOOL ENGADIN

skills & trails

Bei uns bekommst Du beides. Wir vermitteln Dir die nötigen Fahrtechniken für ein modernes, verspieltes Biken auf den Trails dieser Welt. Und zeigen Dir gerne auch unsere fantastischen heimischen Pfade. Egal auf welchem Level Du fährst.
Du wirst durch zertifizierte Bike Guides begleitet, die Dir Fahrtechniktipps geben und ausserhalb der offiziellen Routen viele Trail-Sahnehäubchen parat haben. Ausserdem kennen wir die Fahrzeiten der Bahnen und die Wirte im Engadin. Alles zusammen bedeutet für Dich: mehr Fahrspass und Sicherheit auf den Trails, unbezahlbare Extras und ein dickes Grinsen im Gesicht.