Marina Crameri

Zum Glück hat mich eine Freundin zu den Skills Sessions mitgenommen. Ich bin danach immer wieder gegangen. Nach den ersten Abenden musste ich mir eingestehen, dass meine Technik noch viel Luft nach oben hatte. So lernte ich nach und nach richtig Bremsen, Hindernisse überwinden und sogar wie man Spitzkehren macht! Die Fahrtechnik-Coaches der Bike School Engadin haben ihr Wissen toll vermittelt – man merkt, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache sind. Ich kann allen Bikern empfehlen, einmal vorbeizuschauen. Nicht zuletzt, um nach dem Training bei einem gemütlichen Bier neue Bike-Freunde kennenzulernen.

BIKE SCHOOL ENGADIN

skills & trails

Bei uns bekommst Du beides. Wir vermitteln Dir die nötigen Fahrtechniken für ein modernes, verspieltes Biken auf den Trails dieser Welt. Und zeigen Dir gerne auch unsere fantastischen heimischen Pfade. Egal auf welchem Level Du fährst.
Du wirst durch zertifizierte Bike Guides begleitet, die Dir Fahrtechniktipps geben und ausserhalb der offiziellen Routen viele Trail-Sahnehäubchen parat haben. Ausserdem kennen wir die Fahrzeiten der Bahnen und die Wirte im Engadin. Alles zusammen bedeutet für Dich: mehr Fahrspass und Sicherheit auf den Trails, unbezahlbare Extras und ein dickes Grinsen im Gesicht.